Komm, spiel mit!

Wir machen Musik!

Gemeinsam

Du bist begeisterter Hobbymusiker und möchtest gerne in einem Orchester spielen, dann schließe Dich uns an. Wir haben ein buntes Programm für jung und alt und treffen uns jeden Montag zur Probe im Gerätehaus in der Großen Reihe 17 um 19:00.

Lernen

Du möchtest gerne ein Musikinstrument lernen oder ausprobieren, mit individueller Schulung und persönlicher Betreuung.

Bei uns bekommst Du ein Instrument gestellt und wirst in kleinen Gruppen oder alleine von einem Kameraden oder einer Kameradin geschult.

Erfolgreich

Wenn Du genug gelernt und geübt hast kannst du bei uns im Orchester mitspielen und wirst Mitglied des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Fockbek.

Haben wir Dein Interesse geweckt ?

Dann spreche uns gerne an oder schreib uns,   wir freuen uns auf Dich

Musikzug@Feuerwehr-Fockbek.de

r-markowski@t-online.de

Raimund Markowski      Petra Eggers                                            Dirigent